Sommerfest 2022

Dem Motto „Sommer, Sonne, Strand und Meer entsprechend fand das diesjährige Sommerfest für unsere Bewohner/innen im schattigen Laubengang des SeniorenHauses statt.

Dank erfrischendem Eiskaffee, wasserhaltigem Obst und kühlen Getränke haben die Bewohner/innen den heißen Temperaturen zum Trotz dennoch einige Tänze auf´s „Parkett“ legen können. Dem Motto getreu wurden zur Tischdekoration die passenden Cocktails gereicht.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags folgte ein Schätzspiel für alle, die mitmachen wollten. Nach der Gewinnerbekanntgabe wurde am späten Nachmittag der Grill entfacht und bei bestem Wetter im Freien geschlemmt.

Viel zu schnell verging die Zeit, doch wie heißt es so schön: Woran man sich erinnert, das geht nie verloren!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Förderwerk Seniorenhaus Grafing, die das leckere Abendessen spendeten.