News
Aktuelle Meldungen

Weinfest

Mit dem Hebst beginnt natürlich auch die Zeit der Weinfeste und so wurde am 07.11.2023 im Seniorenhaus Grafing zusammen gefeiert. 

mehr

Betriebsausflug der Mitarbeiter/innen 

Der alljährliche Betriebsausflug führte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenhauses Grafing nach Nürnberg.

mehr

Oktoberfest im „Biergarten“

Bei sommerlichen Temperaturen konnte das diesjährige Oktoberfest im Freien veranstaltet werden. Schon Tage im Voraus halfen Ehrenamtliche und Mitarbeiterinnen bei den Vorbereitungen. Neben der bayrischen Dekoration sorgte auch die standesgemäße Kleidung für die richtige Stimmung.

mehr

„Bella Italia“ Sommerfest im Seniorenhaus Grafing

„Bella Italia“: Besonders die ältere Generation hat viele schöne Erinnerungen an „das Land, wo die Zitronen blühn“. In den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Italien für viele deutsche Familien Urlaubsziel Nummer eins. 

mehr

Frühlingsfest

Einen sehr unterhaltsamen und fröhlichen Frühlingsnachmittag verbrachten die Bewohner/innen des Seniorenhauses Grafing. 

mehr

Spenden