Oktoberfest Stiftung Seniorenhaus Grafing
O´zapft is!

Es muss nicht immer die Wiesn in München sein – beste Laune gab es auch beim Oktoberfest im Seniorenhaus Grafing. Denn auch beim Bayerischen Nachmittag hieß es für die Bewohner „o’zapft is“.

Um das auch optisch zu untermauern, wurde der Veranstaltungsraum dem Motto entsprechend mit weiß-blauer Rauten-Dekoration geschmückt. Der ein oder andere trug sogar eine bayerische Tracht, so dass das vertraute Oktoberfest-Flair ganz hautnah ins Haus geholt werden konnte. Mit selbstgebackenen Apfelkücherl wurde der Nachmittag eröffnet. Die rund 50 Bewohner, Ehrenamtliche und Mitarbeiter zeigten beim Singen, Tanzen und Schunkeln, dass sie beste Feierlaune versprühen können. 


 
In kulinarischer Hinsicht verwöhnte das Förderwerk Seniorenhaus die Gäste mit Wies´n Hendl, Brezen und Bier.
Herzlichen Dank an dieser Stelle!

„Den Gästen hat das Oktoberfest großen Spaß gemacht und sorgte für Abwechslung. Es war eine schöne Gaudi“, erklärt Marion Schulz Geschäftsführung des  Seniorenhauses.
Bei der Verabschiedung erhielt jeder Gast zur Erinnerung ein verziertes Lebkuchenherz für zu Hause.

Spenden